BOA Business Solutions
Hospitality Solutionskommunikativ | spannend | digitalisiert
Anspruchsvolle Kunden, hohe Marktanforderungen, großer Kostendruck – im Hospitality Bereich muss die Zufriedenheit der Gäste sowie die absolute Kostenminimierung auf einen Nenner gebracht werden. Dies bedarf neben Kreativität und Dynamik vor allem einer stetigen Anpassung der technischen Infrastruktur. Wir entwickeln und liefern innovative Lösungen, so dass Sie Ihren Gästen einen unvergesslichen und unvergleichbaren Aufenthalt bieten können.
Rundum Service
Kostenlose Beratung
Digitalisierung Hospitality und Hotellerie
Unsere Experten erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die auf Ihre Ansprüche maßgeschneiderte Digitalisierungslösung. Sie legen individuell fest, welche Ausprägung der Digitalisierung mit der eigenen Strategie einhergeht und wie diese in die täglichen Abläufe der diversen Bereiche eingebunden werden soll. Unsere oberste Priorität ist, dass sich Ihre Gäste während der gesamten Customer Journey rundum wohl fühlen und die Komplexität in Ihrem Betrieb langfristig und rentabel reduziert wird. Mit unseren nachhaltigen Hospitality Lösungen bieten Sie Ihren Gästen heute schon, was sie privat vermutlich erst morgen erleben.
Voice over IP Telefonie
Standards wie unter anderem die Voice over IP Telefonie werden sich zukünftig etablieren und die klassische ISDN-Telefonie ablösen. Mit unserem langjährigen Know-How in diesem Bereich schaffen wir ideale und zukunftsweisende Kommunikationslösungen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihr Daily Business.
Gebäudezutritts- und Schließsysteme
Mit unserer langjährigen Expertise vereinen wir diverse Soft- Hardwarekomponenten zu einer individuell gestaltbaren, gesamtheitlichen Lösung. Unsere oberste Priorität ist es, Ihre Prozesse zu vereinfachen und digital zu transformieren. Dies reicht von innovativen Schließsystemen bis hin zur automatischen Öffnung der Schrankenanlage durch Erfassung des KFZ-Kennzeichens.
Unsere Möglichkeiten sind in allen Bereichen vielfältig und agil einsetzbar.
Digitaler Check-In und Check-Out
Die Möglichkeit, Check-In, Check-Out und Bezahlung digital durchzuführen, bringt zusätzliche Flexibilität und Nachhaltigkeit mit sich. Die Abhängigkeit von Öffnungszeiten der Rezeption und lange Warteschlangen entfallen ganzheitlich und der Gast startet den Aufenthalt stressfrei und unkompliziert. Wichtige Informationen über das Hotel und Abläufe vor Ort können Gästen bereits vorab digital kommuniziert werden – individuell und kontaktreduziert.
Ebenfalls besteht in Österreich bereits die Möglichkeit, Gästeblatt und Meldeschein digital auszufüllen.
Die Schlüsselkarte für das Zimmer erhält der Gast direkt auf das Smartphone. Dadurch können administrative Aufgaben weitestgehend reduziert werden und das Personal hat Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – einen rundum glücklichen Gast.
Digitale Gästemappe und smarte Guest Experience
Unsere Stichworte lauten „Connected Guest“ und „Bring your own device“ – durch Smartphone und Tablet ist der Gast stets mit dem Hotel verbunden. Aktuelle personalisierte Angebote wie unter anderem Menüpläne und freie Massagetermine können schnell und unkompliziert kommuniziert und gebucht werden. Ihre Gäste werden auf digitaler Ebene persönlich abgeholt und erleben ein einzigartiges und ganzheitliches Nutzererlebnis. Dieser außerordentliche Service generiert einen Mehrumsatz auf modernstem Wege und reduziert Komplexität in allen Bereichen.
Die digitale Gästemappe ist auf jedem Endgerät, wie auch dem Hospitality-TV mit Systemanbindung, einbindbar und personalisierbar. Ein multimediales Gästeerlebnis ist damit garantiert.
Ganzheitliche PMS Hotelsoftware
Von der intuitiven PMS, über vollständig integrierte Buchungs- und Channel Management-Lösungen, bis hin zu weiteren Modulen wie GuestStay und GuestPay.
Durch unsere zukunftsorientierten IT-Lösungen wird der Aufwand bereichsübergreifend reduziert und eine optimierte Auslastung und Ressourcenplanung sichergestellt. Wir stellen ebenfalls eine optimale Schnittstellenanbindung zu diversen PMS Systemen her – auch über mehrere Standorte hinweg.
Gemeinsam mit unseren Partnern schaffen wir Cloud-basierte, zentralisierte Technologien für zukunftsorientierte Hotels.
24/7 Service
Wir sind 365 Tage im Jahr für Sie da und stellen sicher, dass Ihre Systeme einwandfrei funktionieren. Somit können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren – Ihr Daily Business.
Unsere innovativen Produkte und Services rund um den Bereich Hospitality Solutions bieten Ihnen folgende Vorteile
Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und zugleich Erhöhung der Funktionalität
Effizienzsteigerung und Reduktion von Komplexität durch vereinfachte Prozesse
Limitierung der laufenden Betriebskosten
Durchgängiger und zukunftssicherer Aufbau auf Basis der IP-Netzwerktechnik
Eine gesamtheitliche Lösung anstelle von diversen Insellösungen
Arbeit mit ausschließlich offenen Standards, welche die Zusammenführung verschiedener Technologien auf einer Managementplattform garantieren
Detailgenaue Planung und exakte Ausführung garantieren eine reibungslose Umstellung – auch in den sensibelsten Branchen, welche 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag keine Ruhepause kennen
Digitale Gebäudesteuerung und ein smartes Hotelzimmer - Heizung, Klimaanlage, Licht, Entertainment und viele weitere Komponenten können komfortabel und zentral gesteuert werden
Möglichkeit, das gesamte Personal einzubinden und zu vernetzen – von Rezeption über Küche und Service bis hin zum Housekeeping
Wir planen eine individuelle, maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen und arbeiten Hand in Hand mit Ihren Elektrikern und IT-Mitarbeitern
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Digitalisierung Gastronomie
Gemeinsam mit unseren Partnern Gastronovi und Spitzenkoch Armin Leitgeb begleiten und beraten wir Gastronomen auf dem Weg der digitalen Transformation. Wir unterstützen in einem partnerschaftlichen Miteinander – nachhaltig und mit langjähriger Expertise.
Gastronovi bietet eine innovative, modular skalierbare All-In-One Lösung für Küche und Service.
Die gesamtheitliche und benutzerfreundliche Oberfläche vereinfacht die tägliche Arbeit in allen Bereichen grundlegend. Gastronovi unterstützt zudem bei der Kompensation des Fachkräftemangels. Reservierungen und Statistiken ermöglichen genauere Planbarkeit und garantieren reibungslose Abläufe. Der reduzierte Aufwand ermöglicht es, Küchen- und Servicepersonal in allen Bereichen nachhaltig zu entlasten.
All-In-One Lösung für Küche und Service
Als Full-Service-Experte für die Gastronomie bietet Gastronovi eine intelligente Komplettlösung, die alle Bereiche der Gastronomie sowie Hotel-Gastronomie organisiert:
Von Kassensystem und Tischreservierung über Marketing, Warenwirtschaft oder Kalkulation bis hin zum Gäste-Bestellsystem.
Die maßgeschneiderte Gastronomie-Lösung entlastet Gastronomen bei ihren täglichen Aufgaben, findet immer den effizientesten Weg zum Ziel, reduziert Kosten und steigert den Gewinn, indem Abläufe intelligent automatisiert werden.
Software
Gastronovi bietet eine smarte, individuell erweiterbare Kassenlösung: intuitiv zu bedienen, offlinefähig – mit DATEV- und DSFinV-K 2.0-Export und 100% finanzamtkonform gemäß GoBD und KassenSichV in Deutschland und mit DATEV-Export und 100% finanzamtkonform gemäß RKSV in Österreich.
Das Kassensystem von Gastronovi ist nur eines der Software-Module, die bei Gastronovi individuell zusammenstellbar sind. Ergänzend ist ein Kassenbuch, Bestellsystem, Tischreservierung, Speisekarten und ein Modul zur Kundenbindung erhältlich, darüber hinaus Marketing-Tools wie Homepage, Newsletter und Digital Signage. Die Gastronomie-Organisation von A-Z runden die Module Einkaufssystem, Kalkulation, Warenwirtschaft, Franchise und Filialen ab. Alle Module arbeiten Hand in Hand, sind also keine Insellösungen. Dank der Gastronovi Cloud-Lösung ist die Software jederzeit auf dem neuesten Stand und alle Aktualisierungen stehen sofort und kostenlos zur Verfügung.
Hardware
Bei der Wahl der Hardware lässt Gastronovi seinen Kunden alle Freiheiten. Die Kassenlösung ist hardwareunabhängig, das bedeutet sie kann auf einem beliebigen Gerät, das die Mindestanforderungen erfüllt, eingesetzt werden. Der Kunde hat die freie Wahl: Ob ein robustes, spritzwasserfestes Industrie-Touch-Terminal, Apple iPad / iPhone oder Android Tablets / Smartphones etc.
Gastronovi bietet zudem sofort einsatzbereite Kassensystem-Starterpakete. Darin enthalten:
Hardware, individuelle Datenpflege sowie eine Schulung.
Darüber hinaus bietet Gastronovi auch eine große Auswahl an Zubehör wie Kartenterminals, Scanner, Kellnerschlösser, Bondrucker und -rollen sowie Smartwatches, Netzwerkausstattung und Kassenladen etc.
Service
Der Service bei Gastronovi kann sich an der Vielfalt der angebotenen Module messen. Sie können sich das komplette Kassensystem einrichten lassen oder auch nur Teile davon, wenn Sie beispielsweise Ihr Netzwerk inklusive Gäste-Hotspots selbst installieren möchten. Diese und andere Installationen übernimmt Gastronovi auf Wunsch jedoch ebenfalls für Sie. Zum Service gehören zudem Schulungen, Datenpflege und der Kunden-Support.
Modularer Aufbau
Aus den 10 Modulen und den 5 Erweiterungen kann eine ganz individuelle Softwarelösung zusammengestellt werden. Da alle Module perfekt aufeinander abgestimmt sind, reduziert sich der Administrationsaufwand auf ein Minimum. Module können jederzeit hinzugebucht oder abbestellt werden – so passt sich Gastronovi flexibel an die Bedürfnisse an.
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Tempo
Dank integrierter Lösungen erfolgt eine Übertragung zwischen den Systemen in Echtzeit. Somit können Sie zukünftig schnellere Aussagen zu aktuellen Geschäftszahlen treffen.
Green IT
Mit unseren Systemen und den passenden Produkten führender Hersteller sparen wir Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Strom – und senken somit Ihre Kosten.
Lizenzen
Wir garantieren Ihnen ein unkompliziertes Lizenzmanagement. So können Sie zukünftig alle Lizenzen und deren Laufzeit auf einen Blick überwachen.